Ersin Üstün LL.M.

Ich habe mehrjährige Erfahrung in leitender Funktion und sehe mich als ergebnis­orientierte und bodenständige Persönlichkeit mit hoher Eigenmotivation und Verhandlungsstärke. Soziale und interkulturelle Kompetenz gepaart mit pragmatischem, unternehmerischem Denken und Handeln zeichnen mich aus. Im Rahmen des Master-Studiengangs an der renommierten Frankfurt School of Finance & Management eignete ich mir das nötige interdisziplinäre Fachwissen an, um als Deal-Manager M&A-Transaktionen kompetent zu begleiten. Zuvor habe ich an der Hochschule Aalen die Basis für meine fachliche Handlungsfähigkeit in den Bereichen Finance, Controlling und Accounting geschaffen.

Aufbauend auf meinen bisherigen Erfahrungen und meiner qualifizierten Ausbildung bin ich in der Lage, jedes Unternehmen in allen Lebensphasen zu begleiten und fachlich auf dem höchsten Niveau zu unterstützen.

 

Ausbildung:

  • Master of Laws in Mergers & Acquisitions (LL.M.)
  • Betriebswirt für Finance, Controlling, Accounting (B.A.)

 

Kernkompetenzen:

  • Integrierte Finanzplanung und Finanzmodellierung
  • Plausibilisierung von Buchführungs- und Planungssystemen
  • Financial-Distress-Management
  • Liquiditätsmanagement
  • Mergers & Acquisitions
  • Interim Manager (CFO)